Über die Praxis

„Die Praxis in der Aachener Straße 12 in Kall habe ich am 06.03.2019 eröffnet. Ich bin in der Eifel geboren und aufgewachsen. Mit 16 Jahren begann ich nach meinem Realschulabschluss die Ausbildung zum Physiotherapeutin in Köln. Nach einiger Zeit der Anstellung als Physiotherapeut, auch mit Leitungsfunktion, wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit. Für mich kam nur ein Ort in Frage: meine Heimat Kall. Anfangs als Einzelkämpfer tätig, kamen nach und nach Mitarbeiter dazu, die mich tatkräftig und kompetent unterstützen. Durch die Hochwasserkatastrophe im Juli 2021 wurde die Praxis in der Aachener Straße 12 in Kall leider geflutet und war nicht mehr nutzbar. Auch wenn dies ein herber Rückschlag war, haben wir sehr viele Hilfe und Solidarität erfahren, die das Licht am Ende des Tunnels schnell heller werden lassen haben. Wir haben glücklicherweise schnell neue Räumlichkeiten in der Benzstraße 2 in Kall gefunden. Jedoch kam es nicht in Frage unseren Standort in der Aachener Straße im Kaller Zentrum aufzugeben. Dieser wird nach erfolgter Sanierung ab 01.05.2022 wieder genutzt. Damit ist die P.H.ysiotherapie 2x in Kall vertreten. Erfreulicherweise konnten wir uns auch therapeutisch stärker aufstellen, so bieten wir inzwischen therapeutische Leistungen in diversen Bereichen an, insbesondere auch im Bereich der Osteopathie.“ – Philipp Hück

Unser Team

Philipp Hück

Inhaber, Physiotherapeut, Manualtherapeut, Therapeut für Krankengymnastik am Gerät, sektoraler Heilpraktiker und Bobaththerapeut

Jenny Butzen

Physiotherapeutin, Manualtherapeutin, Therapeutin für Bobath (neurologische Behandlung)

Benedikt Fröhlich

Physiotherapeut, Therapeut für Manuelle Lymphdrainage

Rolf Flick

Heilpraktiker und Osteopath

Lisa Thur

Physiotherapeutin und Osteopathin, Therapeutin für Manuelle Lymphdrainage

Anna Hensch

Physiotherapeutin, Therapeutin für Krankengymnastik am Gerät, Therapeutin für Manuelle Lymphdrainage, physiotherapeutische Leitung Benzstraße

Claudia Schmitz

Physiotherapeutin, Masseurin und med. Bademeisterin, Therapeutin für Manuelle Lymphdrainage

Lea Wiegmann

Physiotherapeutin und Therapeutin für Manuelle Lymphdrainage

Claudia Höger

Servicekraft

Ilona Mohr

Servicekraft

Ina Hölscher-Lange

Physiotherapeutin, Therapeutin für Manuelle Lymphdrainage und physiotherapeutische Leitung Aachener Straße

Oscar

Stiller Assistent

Hück jet für morje dun

02441/9190012

02441-9199900

info@physiotherapiehueck.de